BLACK OUT gültig vom 30.11.2019

Ihr Kartenvorteil

Der Karteninhaber erhält einen Preisvorteil in Höhe von 10 %.

Buchen Sie bequem online: Um die Ermäßigungsstufe „CityPower Card“ auf www.imvorverkauf.de aktivieren zu können, benötigt man folgenden Code: V027-F9CB-21FC-492E. (Vorherige Anmeldung im Web Shop nötig).

Der Code ist auch an der Hotline 0209 14 77 999 einlösbar.

Der Rabatt beträgt 10 % auf den Grundpreis zuzüglich Gebühren und kann unbegrenzt gebucht werden.

Bitte legen Sie mit der Eintrittskarte die Kundenkarte vor.

Beschreibung

BLACK OUT ist visuell aktives Tanztheater präsentiert von Digital Dance. Wir steigen hinab in die U-Bahn und warten mit anderen Menschen auf den Zug. Plötzlich fällt der Strom aus und nur noch Smartphones geben etwas Licht. Dann tauchen die Fahrgäste und das Publikum ein in eine virtuelle Welt, die weltweit noch nie so in einer Show präsentiert wurde. Hier verschmilzt Realität mit Digitaler Welt. Eine echte Live Reality Show mit viel Musik, die ohne Worte nur mit Tanz als universeller Sprache weltweit aufführbar ist. Das ist wahres Theater 3.0.Eine Geschichte aus dem realen Leben, wie sie jedem passieren könnte – tänzerisch und technisch auf höchsten Niveau. In Black Out erlebt das Publikum intensive Choreographien in perfekter Symbiose mit modernsten audio-visuellen Effekten. Dadurch entstehen magische Illusionen, bildgewaltige Dramen, aber auch liebliche Spielereien. Technisch aufwendig und auf höchstem künstlerischem Niveau! Ein noch nie dagewesenes Show-Erlebnis!