Tourplakat Annett Louisan Annett Louisan - Babyblue - Live Tournee 2023

Ihr Kartenvorteil

Sie erhalten einen Preisnachlass von 10 € je Ticket der Preiskategorien PK 1-3 auf den Ticketendpreis (zzgl. Versandkosten). 

ONLINE den Vorteilsrabatt buchen: Online-Vorteile genießen unter https://www.semmel.de/citypower 

Bitte legen Sie mit der Eintrittskarte die ELE Card vor.

Beschreibung

Nach „Kitsch“ aus dem Jahr 2020 ist „Babyblue“ das zehnte Studioalbum von Annett Louisan, einer der erfolgreichsten Musikerinnen Deutschlands. 2004 wurde sie mit „Das Spiel“ fast über Nacht zu einem Star. Nicht nur die Radiostationen verliebten sich in den federleichten Popsong. Von einer „kleinen Hymne ans weibliche Selbstbewusstsein“ schrieb etwa der „Spiegel“, und bescheinigte Louisan Texte ohne die dem deutschen Liedgut so oft „immanente Peinlichkeit“. Das erste Album „Bohème“ erreichte nach sechs Wochen Gold- und nach neun Wochen Platinstatus und wurde damit zu dem am schnellsten verkauften Debütalbum der deutschen Musikgeschichte. Acht Alben folgten bis heute, alle erreichten die vordersten Chartregionen. Über 1,5 Millionen Exemplare ihrer Alben wurden bis heute verkauft oder gestreamt.
Fotorechte: Jim Rakete

Anbieter

Semmel Concerts Entertainment GmbH

Ort
Am Mühlgraben 70
95445 Bayreuth
Weitere Informationen
Telefon: +49 921 74 60 00
Faxnummer:+49 921 74 60 07 05
Internet: https://www.semmel.de/citypower www.semmel.de/citypower
Circus Crone, Marsstraße 43, 80335 München